Adventsgottesdienst und Schifffahrt

Am Sonntag, 29. November 2020 um 11 Uhr laden wir herzlich ein zum Gottesdienst in der Wasserkirche, Zürich mit anschliessender Schifffahrt.
Adventsgottesdienst und Schifffahrt

Wasserkirche

In der Wasserkirche in Zürich feiern wir den Gottesdienst zum ersten Advent. Es beginnt die Weihnachtszeit, den Weg bis zu Weihnachten wollen wir miteinander in der Feier. Danach gehen wir zu Fuss zum Bürkliplatz, wo das Lunch-Schiff auf uns wartet. Im regulären Kursschiff ist für uns Platz reserviert zum Mittagessen. Es gibt ein gemütliches Beisammensein auf dem Zürichsee, Zeit zum Plaudern und einfach Geniessen.
Gestaltung: Pfr. Matthias Müller Kuhn und Team
Unkostenbeitrag Fr. 25.-- inkl. Mittagessen, Mineral und Schifffahrt
Anfahrt zur Wasserkirche: Mit dem Tram 15/4 bis Haltestelle Helmhaus am Limmatquai. Der Zugang zur Wasserkirche ist im Helmhaus, direkt bei der Münsterbrücke.
Die Platzzahl ist beschränkt. Die Anmeldungen werden der Reihe nach erfasst.
Einsenden bis spätestens 23. November 2020
Ref. Gehörlosengemeinde Oerlikonerstrasse 98, 8057 Zürich