Kauffrau / Kaufmann gesucht
Ihre Aufgaben:
- Führung und Organisation des Sekretariats
- Führen des Rechnungswesens
- Informationsverwaltung und Archivierung
- Leitungsassistenz der Besinnungs- und Begegnungswoche
Wir erwarten:
- Kaufmännische oder gleichwertige Ausbildung
- Mehrjährige Erfahrung in Rechnungswesen und Organisation
- Erfahrung in der Führung von administrativen und organisatorischen Aufgaben
- Gute Kenntnisse der MS Office Programme Excel, Outlook und Word
- Gute mündliche und schriftliche Ausdrucksweise in deutscher Sprache
- Systematische, sorgfältige und eigenständige Arbeitsweise
- Gute Koordination und Organisation der Arbeit
- Verantwortungsbewusstes und vernetztes Denken
- Teamfähigkeit; freundlicher und respektvoller Umgang
- offene und grundsätzlich positive Haltung gegenüber der Kirche
Im Sinne unseres Leitbildes wird bei gleicher Qualifikation eine Person mit Behinderung bevorzugt.
Wir bieten:
Die fortschrittlichen Anstellungsbedingungen richten sich nach der Anstellungsordnung der Römisch-katholischen Körperschaft des Kantons Zürich. Der Arbeitsort befindet sich an der Beckenhofstrasse 16 in Zürich.
Weitere Auskünfte erteilt Ihnen Stefan Arnold, Dienststellenleiter der Katholischen Behindertenseelsorge (stefan.arnold@behindertenseelsorge.ch oder 044 360 51 46).
Ihre Bewerbung mit den üblichen Unterlagen richten Sie bitte bis 24. Februar 2021 an: Persönlich, Katholische Kirche im Kanton Zürich, Dr. Andreas Hubli, Bereichsleiter Personal, Hirschengraben 66, 8001 Zürich oder elektronisch an: bewerbungen@zhkath.ch