Mitenand-Gottesdienst am 14. Juni in Dietlikon fällt aus

«Oster_garten» bis zum 10. Juli

Liebe Interessierte unserer Mitenand-Gottesdienste,

leider mussten wir die Mitenand-Gottesdienste im 1. Halbjahr alle wegen der Corona-Pandemie absagen. Auch der Gottes_dienst am 14. Juni in Dietlikon fällt deshalb noch ausDie Mitarbeiter*innen dort sind darum auch sehr traurig. Aber sie haben ein anderes schönes Angebot für uns.

In der Pfarrei St. Michael, Dietlikon, kann man noch einen «Oster_garten» bis zum 10. Juli besuchen. In kleinen Gruppen von 5 Personen werden wir durch die Räume der Pfarrei geführt. Dort ist die Oster_geschichte mit Figuren in vielen Szenen dargestellt. Wenn Sie, wenn Du, Interesse hast, kannst Du gerne eine Führung von ca. 50 bis 60 Minuten buchen.

Dies ist die Internet-Seite der Pfarrei St. Michael Dietlikon:
Dort gibt es die Möglichkeit, online zu buchen. Für Rollstuhl_Fahrer*innen ist dieser Oster_garten nicht geeignet.

Hoffentlich können wir den nächsten Mitenand-Gottesdienst  am 27. September in Uster wieder unbeschwert feiern.

Allen wünsche ich eine gesunde Zeit bis zum Wieder_sehen und ein schönes Pfingst_fest!

Liebe Grüsse

Download Einladung Ostergarten