Gottesdienste in Gebärdensprache

Eine Dolmetscherin übersetzt vier Gottesdienste der Kar- und Ostertage in Gebärdensprache.
Gottesdienste in Gebärdensprache

Gebärdende Hände

Unter https://bistumsg-live.ch können Sie Gottesdienste des Bistums St. Gallen live miterleben und mitfeiern. Eine Dolmetscherin übersetzt diese drei Gottesdienste in Gebärdensprache.

Hoher Donnerstag, 8. April um 19:50 Uhr

Osternacht, 11. April um 21:00 Uhr

Ostersonntag, 12. April um 07:30 Uhr

Diese drei Gottesdienste stehen zwei Stunden nach Gottesdienstende als Podcasts im Archiv zur Verfügung.

Karfreitag, 10. April um 12:00 Uhr

Ökumenischer Zürcher Kreuzweg online

Der diesjährige Ökumenische Zürcher Kreuzweg findet online statt. Texte und Gebete  spricht der bekannte Moderator und Journalist Andreas Müller-Crepon. Die sechs Stationen stehen um 12 Uhr als Audio- und Videodateien online zur Verfügung. Die Texte und Gebete sind in Gebärdensprache übersetzt.

Impuls zu den "Drei heiligen Tagen"

Drei kurze, persönliche Impulse zu den drei heiligen Tagen von Hohem Donnerstag, Karfreitag und Ostern von Josef Annen, Delegierter des Apostolischen Administrators für die Bistumsregion Zürich/Glarus