Rechnungsführer*in

Wir suchen per 1. Dezember oder nach Vereinbarung eine Rechnungsführerin, einen Rechnungsführer mit Aufgaben in Administration und Organisation (60%)
Rechnungsführer*in

Kugelschreiber und Taschenrechner liegen auf einem beschriebenen Blatt. Bild von Robert-Owen-Wahl auf Pixabay.

 

Ihre Aufgaben:

-       Führen des Rechnungswesens

-       Administrative und organisatorische Aufgaben inkl. Protokollführung

-       Verwalten des Büromaterials und der Bürogeräte

-       Aktualisierung der Websites

-       Betreuung des Archivs

Wir erwarten:

-       Kaufmännische oder gleichwertige Ausbildung

-       Weiterbildung in Office Management und/oder Rechnungswesen

-       Erfahrung in / Kenntnis von administrativen und organisatorischen Abläufen

-       Gute Kenntnisse der MS Office Programme Excel, Outlook und Word

-       Gute mündliche und schriftliche Ausdrucksweise in deutscher Sprache

-       Strukturierte und sorgfältige Arbeitsweise

-       Teamfähigkeit; freundlicher und respektvoller Umgang

-       offene und grundsätzlich positive Haltung gegenüber der Kirche

 

Wir bieten:

Die fortschrittlichen Anstellungsbedingungen richten sich nach der Anstellungsordnung der Römisch-katholischen Körperschaft des Kantons Zürich. Der barrierefreie Arbeitsort befindet sich an der Beckenhofstrasse 16 in Zürich.

Im Sinne unseres Leitbildes wird bei gleicher Qualifikation eine Person mit Behinderung bevorzugt.

Weitere Auskünfte erteilt Ihnen Stefan Arnold, Dienststellenleiter der Katholischen Behindertenseelsorge (stefan.arnold@behindertenseelsorge.ch).

Ihre Bewerbung mit den üblichen Unterlagen richten Sie bitte bis 24. September 2019 an: Persönlich, Katholische Kirche im Kanton Zürich, Dr. Andreas Hubli, Bereichsleiter Personal, Hirschengraben 66, 8001 Zürich oder elektronisch an: bewerbungen@zhkath.ch


Direktlink – https://jobs.kath.ch/d/show/advert/5668

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