Wir erinnern uns

Lass sie nun glücklich sein bei dir.

 

Sterben gehört zum Leben.
Menschen gehen plötzlich für immer fort.
Unser Herz ist traurig.
Abschiednehmen tut weh.

 

Wir vergessen die Menschen nicht.
Wir behalten sie in unserem Herzen.
Die Zuneigung und Liebe bleibt.
Wir spüren sie innen.
Wir erinnern uns.

 

Beten wir für sie:
Gott, schenke ihnen Frieden.

Lass sie nun glücklich sein bei dir.

 

 

Duncan Beran

starb am 26. Dezember 2020, kurz nach dem Tod seiner lieben Frau Erica.

BeranDDuncan Beran war gemeinsam mit Erica über viele Jahre Assistenz. Sie waren mit Freude in den Ferienwochen in Delémont dabei. Wir bleiben dankbar für sein Engagement und Mitgefühl für unsere Gäste.

Erica Beran

starb am 4. Dezember 2020

BeranEÜber sehr viele Jahre ist sie als Assistenz zu unseren Wochenenden und Ferienwochen mitgekommen. Wir erinnern uns gerne an ihre liebevolle und überaus freundliche Begleitung.

Philipp Oskar Holenstein

Gestorben im Juni 2019

Philipp war sehr viele Jahre mit uns unterwegs.

In Mitenand-Gottesdiensten und an den Themen-Wochenenden gestaltete er mit seiner Querflöte viele Feiern und Anlässe mit.

Sein Flötenspiel hat uns etwas von seiner grossen Liebe zur Musik und zu Gott erzählt. Seine Musik und seine liebenswerte Art bleiben in unseren Herzen.

 

Josef (Sepp) Schaniel

Gestorben im März 2019

Wir hatten viel Freude miteinander in unseren Ferien- und Besinnungskursen.

Bei der Wallfahrt nach Einsiedeln pilgerte er mit uns.

In der Selbsthilfe-Gruppe Aphasie war er über viele Jahre regelmässiger Gast.

Hansueli Hug

Gestorben im Januar 2017

Er arbeitete im PC-Training der Selbsthilfegruppe Aphasie mit.

Er hatte Freude an den Treffen der Aphasie-Gruppe.

Er war jedes Jahr mit dabei in unserer Ferienwoche.

 

 

Kathrin Täschler

Gestorben im Januar 2017

Kathrin TäschlerSie war freiwillige Assistentin in der Ferienwoche 2015.

Sie arbeitete in der Gruppe ja - SL mit.

 

 

Lorli Winkler

Gestorben im Oktober 2016

Sie war gerne in unserer Ferienwoche dabei.

Sie freute sich über die Themen-Wochenenden in Einsiedeln.