Ökumenischer Segnungs-Gottesdienst

Am Sonntag, 23. August um 10:30 Uhr laden wir zum Ökumenischen Segnungs-Gottesdienst in der Aula des Gehörlosenzentrums ein zum Thema "Meine Seele hat Durst nach Gott".
Ökumenischer Segnungs-Gottesdienst

Brunnen in Thalwil (Tanja Haas)

 

Im Sommer sehen und spüren wir den Segen Gottes für unsere Welt: die blühenden Blumen, die duftenden Kräuter, die feinen Früchte. Wir können einfach nur geniessen. Damit die Natur wachsen kann, braucht sie Wasser. Wir wollen Gott danken für das Wasser und seine Lebenskraft. Wasser ist ein Segen für uns und die Natur. Das wollen wir miteinander feiern in einem ökumenischen Gottesdienst. Danach bleiben wir zusammen zum Mittagessen im Gehörlosenzentrum. Kosten für das Mittagessen 10 Fr.. Der Gottesdienst wird von Tanja Haas und Regula Eiberle gestaltet. Alle sind herzlich eingeladen. Wir bitten um Anmeldung für das Mittagessen bis 16.8.20 an: anmelden.gegez@zhref.ch