Einladung zum Kaffeplausch

Bei Kaffee und Kuchen sitzen die Mitglieder der Sektion St. Luzius und alle, die sich mit der Behindertenseelsorge verbunden fühlen, gerne am grossen Tisch in unserem Saal.
Einladung zum Kaffeplausch

Beim Kaffeeplausch ist viel Platz für die persönliche Geschichte

Auch für neue Gesichter öffnen wir gerne im 3. Stock der Behindertenseelsorge in der Beckenhofstrasse 16 die Tür für alle, die Austausch suchen und Gemeinschaft pflegen wollen.

Immer wieder hören wir einander gerne zu, wenn wir von unserem Leben erzählen oder von dem, was uns gerade beschäftigt.

Singen, Geschichten hören, Neuigkeiten aus der „Szene“ weitergeben, das tut uns allen gut.

Sie erreichen uns mit Tram 11 oder 14 vom Bahnhofquai aus (Haltestelle Beckenhof).

Anmeldungen erbitten wir zur Vorbereitung bis zwei Tage vorher. Kurzfristige Absagen sind stets möglich.

044 360 51 51

info@behindertenseelsorge.ch

 

Wir treffen uns jeweils an einem Mittwoch-Nachmittag

Daten:

6. Februar 2019

3. April 2019

5. Juni 2019

4. September 2019

6. November 2019

 

Jahresprogramm 2018