Direkt zum Inhalt | Direkt zur Navigation

gemeinsam – barrierefrei – selbstbestimmt

Sektionen

Ökumenische Jahrestagung HRU 2022

"Di säbe sibe Täg" Erzählwerkstatt zu Schöpfungsgeschichten
Ökumenische Jahrestagung HRU 2022

Gräser im Wind

Jahrestagung für religionspädagogisch Tätige in der kirchlichen Heilpädagogik, sowie alle Interessierte.

Di säbe sibe Täg

Auf der ganzen Welt erzählen die Menschen Geschichten
davon, wie es ganz am Anfang war. Es sind Geschichten, wie es ganz am Anfang war. Es sind Geschichten, über das, was nie passiert ist, aber immer ist. Über das, was niemand weiss, aber alle etwas angeht. Es sind Geschichten, die Heimat und Geborgenheit vermitteln. Beim freien erzählen werden diese Geschichten lebendig.

Den Kursort, die Kurszeiten finden Sie hier:

Flyer Ökumenische Jahrestagung 2022