Direkt zum Inhalt | Direkt zur Navigation

gemeinsam – barrierefrei – selbstbestimmt

Sektionen

Ein Herz voll mit Freude

Herzliche Einladung zum Mitenand-GD am 22. Januar 2023 in der kath. Kirche Heilig Geist in Zürich-Höngg. um 10:00 Uhr.
Ein Herz voll mit Freude

Mitenand-GD vom 22. Januar 2023

Liebe Freundinnen und Freunde der Behindertenseelsorge!

"So wie Gott mich liebt, so liebe ich auch euch. Bleibt in meiner Liebe!" Joh. 15,9

Jeder Mensch fühlt sich angenommen, wenn er freundlich und mit Respekt behandelt wird. Jesus lehrt uns, wie wir Freude mit anderen teilen können. Aus diesem Grund feiern wir einen gemeinsamen Mitenand-Gottesdienst mit anderen und teilen unsere Freude mit ihnen.

Nach dem Gottesdienst gibt es ein einfaches Mittagessen für alle.

Herzliche Einladung!
Die Vorbereitungsgruppe

Mitenand-Gottesdienst in der Pfarrei Heilig Geist
Limmatstrasse 146
8049 Zürich

Ansprechsperson: Inna Praxmarer

inna.praxmarer@behindertenseelsorge.ch

Telefon: 044 360 51 42

Anmeldeschluss: Mittwoch, 18. Januar 2023